GASTROGastro Schweiz

Der Duft des Meeres in Lugano-Paradiso

Der Duft des Meeres in Lugano-Paradiso

Der Luganer See, immer frischer Fisch, Lichter am Horizont: Das ist das Restaurant „Al Faro“; ein kulinarisches Kleinod, bekannt für seine mediterrane Küche und seine Fisch-Gerichte.

Der Stil des grundrenovierten Lokals erinnert an die Eleganz eines Kreuzfahrtschiffes aus vergangenen Zeiten. Die gediegene Location präsentiert sich in klassischem Ambiente und bietet Ihnen gemütliche und schöne Sitzrunden auf zwei Ebenen; je nach Wunsch auch separat und abgetrennt.
Die wundervoll ruhigen Klänge des Klaviers und unsere ausgezeichnete Küche, machen jedes Gericht zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Loredana Pia-Bordogna und ihr Team verstehen es, ihre Gäste auf eine sinnliche Entdeckungsreise zu den Schätzen des Meeres zu begleiten!

Zur Speisekarte

www.alfaroparadiso.ch (Quelle)

Restaurant Al Faro

Riva Paradiso 36
6900 Lugano Paradiso, Svizzera

Tel: +41(0)919809928
Fax: +41(0)919809930
Mail: alfaro@futuraristoranti.com